Velo Wertvoll

Eine Radtour nach Hongkong für Kinder

Unsere Kurse sind so gut besucht und so langsam geht uns der Platz aus. Und haben einmaliges Glück: Nebenan steht eine zweite Villa seit 10 Jahren leer, die wir nun zu einer Villa für Kinder umbauen möchten.

Das kostet natürlich viel Geld. Und viel Geld kommt von vielen Menschen. Und viele Menschen trifft man unterwegs. Darum gibt es Velo Wertvoll.

Velo Wertvoll ist eine Spendenkampagne von unserem Fundraiser Alexander Heinrich. Er beginnt im Juli 2022 eine Fahrradtour ans andere Ende der Welt, und zwar nach Hongkong. Innerhalb eines knappen Jahres möchte er seine Tour fahren und dabei 100.000€ Spenden für den Ausbau unserer zweiten Villa Wertvoll sammeln. Einen großen Teil der Stecke wird Alex von seiner Freundin Karo begleitet.

Wer mehr über seine Tour lernen will und auf dem aktuellen Stand bleiben will, kann gern mal auf seinen Kanälen vorbeischauen.

Folge Alex auf seinen Kanälen: