#lassmareden

Du brauchst Hilfe? Oder du bist dir unsicher, ob du Hilfe brauchst? Lass‘ ma reden!

Du bist nicht älter als 21, hast ein Problem oder Fragen und niemanden, mit dem du darüber reden kannst oder sogar wenn doch, niemanden, der dich zu verstehen scheint?
Wir hören dir zu. Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr an!

E-Mail: lassmareden@villa-wertvoll.de
Telefon/Whatsapp/Signal/Telegram: 0176 – 87947475

#lassmareden ist ein KOSTENLOSES Beratungsangebot für Kinder und Jugendliche. Eine Psychologin und eine geschulte Therapeutin nehmen sich deiner Probleme – ganz egal wie klein oder groß sie dir erscheinen – an. Wir arbeiten zusammen an einer Lösung. Dabei behandeln wir all das, was du uns erzählst, vertraulich und sind verlässlich für dich da.

Trau dich! Denn du bist es uns wert!
Deine Jenny und Sonja

Mögliche Themen:

Dein Thema ist nicht dabei? Erzähl uns trotzdem gerne davon!

Hilfe ist für jeden da!

Hast du ein Anliegen, oder brauchst du mal einfach jemanden zum Reden? Dann schau doch mal auf diese Liste, es gibt für alles den passenden Ansprechpartner. Auch die Villa Wertvoll ist für dich da!