Wut & Gewalt

Du weißt nicht wohin mit deiner Wut?

Jeder von uns ist einmal wütend, richtig? Dann schreien wir oder unterdrücken unsere Wut, denken aber böse Gedanken über eine Person oder ärgern uns fürchterlich über eine Situation. Manche von uns meckern ständig. Und wieder andere schlagen zu. Hauen etwas oder jemanden kaputt. Das tut in dem Moment manchmal so richtig gut. Im Nachhinein kommen aber vielleicht Schuldgefühle hoch und Menschen, an denen uns eigentlich etwas liegt, wenden sich von uns ab.

💡 Hier findest du hilfreiche weitere Informationen:

Thema Beste Freunde

Thema Wut

#kriminalität #gefängnis #diebstahl #bewährung #hooligans #schlägerei #gang
Du wirst bedroht oder du erfährst Gewalt?

Es kann sein, dass du auf der anderen Seite stehst. Aus irgend einem Grund bist du Opfer von Schikanen geworden. Vielleicht erpresst dich jemand? Vielleicht schlägt dich jemand oder du wurdest einmal verprügelt oder gestalkt? Das können Fremde gewesen sein oder aber deine Geschwister oder andere Familienmitglieder.

#erpressung #angst #stalking #opfer #scham #unsicherheit
Na, dann #lass‘ ma reden!

Wir hören Dir zu und sind für Dich da – egal wie wichtig
oder unwichtig dir dein Thema erscheint.
Vielleicht gibt es auch noch andere Themen, die du ansprechen möchtest?
Ein Blick von außen hilft manchmal enorm. Also trau dich.

Deine Jenny und deine Sonja